Über mich

Sobriety Mentorin, Autorin, Kundalini Yogalehrerin & Podcasterin und bin für Dich da, um Dich in ein nüchternes, freies & selbstbestimmtes Leben zu begleiten und um Dich zu unterstützen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt im tiefsten Osten, Zittau. Ich wollte jedoch immer die große Welt entdecken und verstehen. Alles Normkonforme hat mich schnell gelangweilt und ich hatte immer die Tendenz, Dinge anders machen zu wollen. Wenn jemand zu mir sagte: „Vlada, das schaffst Du nie!“ oder „Tue das nicht!“ – dann war genau das mein Ansporn, um für mich das Unmögliche möglich zu machen.

Ich hätte im Leben niemals daran gedacht, dass ich einmal abhängig werden könnte, geschweige denn harte Drogen in Berliner Clubs konsumiere. Es kam jedoch anders als geplant. Mit meinem mesober Podcast, welcher mittlerweile Tausende von Menschen erreicht, mit meinen intensiven Mentoring-Programmen und mit meinem Buch „Rauschlos glücklich“ unterstütze ich Menschen dabei, in ihre volle Kraft zu kommen und nüchtern, frei und vor allem selbstbestimmt zu leben.

Denn ich glaube nicht daran, dass Alkohol oder irgendeine andere Substanz das Problem ist. Ich glaube vielmehr daran, dass wir wieder lernen dürfen, uns selbst zu lieben, achtsam mit uns selbst umzugehen und unsere eigenen Bedürfnisse & Gefühle wahrzunehmen, um unsere eigenen Grenzen zu setzen.

In meiner intensiven Mentoring-Arbeit mache ich die Erfahrung, dass Menschen, die eine abhängige Beziehung zu Alkohol entwickeln vielmehr unfassbar leistungsorientiert, perfektionistisch, hochgebildet, mitten im Leben stehend, krasse Berufe habend, unfassbar anspruchsvoll und selbstkritisch sind. Deshalb unterstütze ich Dich in Gruppengesprächen dabei, wieder eine Verbindung zu Dir selbst aufzubauen und zu lernen, Dich & Dein Leben – und damit auch Deine Nüchternheit – auf Platz eins Deiner Prioritätenliste zu setzen.

Ich glaube an Dich, auch wenn Dir das momentan eventuell noch schwer fallen sollte. Denn ich glaube an die Kraft, die in uns allen steckt. In meiner Arbeit ist mir der persönliche Kontakt, die Begegnung auf Augenhöhe, ein 100%iges Vertrauensverhältnis und Deine absolute Bereitschaft, für Dich und Deine Nüchternheit loszugehen, unendlich wichtig.

Ich bin nicht allwissend. Ich bin vielmehr eine Frau, die mutig genug war, um die Herausforderung „Nüchternheit“ zu wagen. Heute sehe ich meine Erfahrungen und Geschichte als Geschenk. Mit all den auch schmerzhaften Momenten, die sie mit sich bringt. Von mir bekommst Du nicht vorgesetzt, was Du zu tun hast. Vielmehr gehen wir gemeinsam auf eine Reise zu Dir selbst. Denn ich bin der Überzeugung, dass Du bereits genau weißt, was perfekt für Dich passt.

Ich bin ausgebildete psychologische Beraterin, Life Coach, Radiant Body- (Kia Miller 200h) und Kundalini-Yogalehrerin (Panch Nishan KRI Level 1 i.A.). Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, glaube aber aus tiefstem Herzen an die Kraft des Universums. Dieser kleine Funke, an dem ich mich in meiner abhängigen Zeit festgehalten habe, hat mir mein Leben gerettet und mir meine Träume und Visionen Realität werden lassen.

Melde Dich jederzeit über meine Kontaktseite oder schreibe mir auch sehr gerne eine Nachricht direkt an hello@mesober.com und ich antworte Dir, so schnell es mir möglich ist!